Baby Friday - Wellcome Monday

 

Wie auch letztes Jahr möchten wir die Kauflaune von Black Friday für einen guten Zweck nutzen: dieses Jahr spenden wir 5% der Einnahmen vom Freitag 27 und Montag 30 November!
Für uns fühlt sich das nachhaltiger an und wir hoffen, dass auch Du dich gerne daran beteiligst.

Eine Kundin stellte uns Anfang Juli (wo wir zu Spendenzwecken für die Mehreinnahmen durch die Corona-Mehrwertsteuersenkung aufriefen) das eigene Herzensprojekt in Tansania vor, wo sie und ihr Mann treibende Kräfte sind. Dieses sympathische Projekt, worüber die hier mehr lesen kannst, liegt unweit der bekannten Touristenzielen von Kenia-Tansania, und wird normalerweise für einen großen Teil durch Spenden von Touristen unterstützt. Seit der quasi kompletten Einstellung des Reiseverkehrs wegen Corona fehlen nun diese notwendigen Gelder. Außerdem herrscht in Tansania Corona-Chaos weil die Regierung nicht an der Notwendigkeit von Maßnahmen glaubt.

Natürlich bieten wir auch Dir gerne ein Danke-Schön an:

  • Bestellungen mit überwiegend Stoffwindeln bekommen eine Bambuseinlage geschenkt
  • Bestellungen mit eher nachhaltigen Produkten und Damenhygiene bekommen eine Anavy Stoffbinde geschenkt
  • Bestellungen ab 150€ bekommen außerdem noch ein Überraschungsgeschenk aus unserer "Krustelkiste" geschenkt: hier im Lager liegen wohl noch einige tollen Produkte herum, die es aber nicht auf der Website schaffen (wegen zu viel des Gleichen, oder mittlerweile durch der Marke überarbeitet, etc....).
  • Einige gezielten Produkte haben wir schon reduziert. Einen Überblick findest Du hier unten.
Sowohl auf Instagram als auch auf Facebook verlosen wir zu dieser Aktion eine Doodush Überhose, da kannst Du auch Dein Glück wagen.
Mache mit und lasse Dich überraschen!