WINTERSCHLUSSVERKAUF: 40% Rabatt auf die letzten Wollüberhosen, Leggings, Body-Shirts und Mützen von ManyMonths mit dem Code MAM40!

Kann ich selbst Stoffwindeln bzw. Überhosen nähen?

Natürlich kannst Du Dich auch an Deine Nähmaschine setzen und selbst Windeln und Überhöschen nähen, stricken oder häkeln. Im Internet gibt es gratis und kostenpflichtige Tipps und Schnitte, diese werden hier in Zukunft weiter aufgelistet. An weiteren Seiten ist Fratzhosen auch immer interessiert! Natürlich kann man sich auch eine Gebrauchtwindel als Muster nehmen.

selbst stoffwindeln nähen wollhosen stricken

Das Problem liegt leider wohl öfter noch in der Suche nach Materialien. Baumwolle und Wolle sind kaum das Problem, für Wollüberhosen kannst Du auch mal einen alten Pulli verwenden. Aber Bambus und Hanf sind z.B. in kleinen Mengen schwer zu finden. Auch hier bin ich immer an potentiellen Händlern interessiert!​​​​​​​

Websites mit Schnitten:

Oder hast Du selbst einen Schnitt zum Teilen, dann ist er hier auch immer willkommen.

Warteliste beitreten Wir werden dich informieren, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlasse unten deine gültige E-Mail-Adresse.