WINTERSCHLUSSVERKAUF: 40% Rabatt auf die letzten Wollüberhosen, Leggings, Body-Shirts und Mützen von ManyMonths mit dem Code MAM40!

Wie verwende ich waschbare Stilleinlagen?

Genauso wie Du die Wegwerfvariante benutzen würdest (einfach in den BH herein), nur werden sie gewaschen und wieder verwendet. Beim Waschen nur aufpassen wenn Du Wolle/Seide-Stilleinlagen benutzt: nur von Hand waschen oder auf Wollprogramm. Das bedeutet vielleicht etwas extra Aufwand, sie sind aber einen richtigen Wohltat im Fall von empfindlichen Brustwarzen.

imse vimse stilleinlagen

Es gibt auch leicht anatomisch geformten Stilleinlagen, diese braucht man ein bisschen genauer in den BH platzieren, schützen dafür die Brustwarzen noch mal extra vor Reibung.

Warteliste beitreten Wir werden dich informieren, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlasse unten deine gültige E-Mail-Adresse.