Es ist Stoffwindelwoche: ab 50 Euro gibt es mit dem Code "SWW24-10" 10%** Rabatt und ab 100 Euro gibt es ganze 15%** Rabatt auf deine Bestellung mit dem Code "SWW24-15"!

Wie viel waschbare Stilleinlagen brauche ich?

An sich ein bisschen schwierigerer zu beantworten, weil jede Frau eine andere Milchproduktion hat. Aber mit 5-6 Einlagen geht es auf jeden Fall schon mal eine Zeit ohne Waschen.

Eventuell können die Einlagen zwischendurch einfach mit Wasser gespült und zum Trocknen gehängt werden.

Wolle ist sogar selbst-reinigend und braucht nur Lüften, dann kannst Du auch mal mit einem 3-er Set anfangen. Waschen brauchst Du erst wenn sie müffeln.

imse vimse stilleinlagen garden
Warteliste beitreten Wir werden dich informieren, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlasse unten deine gültige E-Mail-Adresse.