BERATUNG

Hallo. Toll, dass Du bei Fratzhosen bist!

Wenn Du Dich mit Stoffwindeln noch nicht (gut) auskennst, stehen wir Dir für eine ausführliche persönliche Beratung zur Verfügung. Diese dauert durchschnittlich 1,5 Stunden, je nachdem wie viele Informationen Du vorhin schon gelesen hast.

In dieser Beratung teilen wir mit Dir gezielt unser Windelwissen aus langjähriger Erfahrung und unserem Austausch mit hunderten KundInnen und Beraterinnen mit. So ersparst Du dir viele Stunden mit dem Durchwühlen von Inhalten im Internet. Außerdem kannst Du gleich alle Windeln und Zubehör anfassen, genau betrachten und unserer Testpuppe anlegen. So kannst Du dir ein besseres Bild davon machen, wie das Wickeln mit Stoffwindeln in der Praxis aussieht.

Kostenlose Beratung in Isny-Neutrauchburg:

  • Nach Vereinbarung mit Leen Gansbeke: 07562/6210552
  • Du kannst danach deine Wunschwindeln gleich mitnehmen oder vorreservieren!

Termine in Augsburg und Umgebung sind nach wie vor möglich:

  • Nach Vereinbarung mit Clarissa Srownal: 0160/1468867
  • Die erste Stunde kostet 30€, danach rechnet sie pro Viertelstunde ab.

Bist Du Dir noch unsicher, kannst Du gerne erst einen Infoabend besuchen. Die Termine findest Du im Kalender. Bitte beachte, dass der Kalender am besten am PC benutzt wird!. Bei diesen Veranstaltungen bzw. Workshops erfährst Du alle Grundinformationen über Vor- und Nachteile von Stoffwindeln, Kosten, Materialien und Systemen, und wie Du Deine Windeln und das Zubehör richtig wäschst.

Wohnst Du in der Nähe von Pfaffenhausen, Türkenfeld, Fürstenfeldbruck oder Kaufbeuren: dann kannst Du einen Termin mit einer Fratzhosen-Beraterin ausmachen, oder einen von deren Infotreffen besuchen.

Wir helfen auch gerne auf der Zentrale in Isny aus: 07562/6210 552

Viele Fragen haben wir auch in unserem Stoffwindelratgeber (Expertise & Tipps) beantwortet. Wenn Dir eine wichtige Frage bzw. Antwort dort fehlt, schreib uns bitte an leen@fratzhosen.de oder ruf uns an. Wir sind immer für Dich da.

Außerdem kannst Du Dich nach Terminvereinbarung auch in Ruhe bei uns in Isny im Allgäu umschauen und die Stoffwindeln und die andere tollen und ökologischen Babyprodukte anschauen.

Wir freuen uns auf Dich!

NEUHEITEN UND PROMOS

Abonniere unseren Newsletter und bekomme einen 5€ Gutschein, Tipps & Tricks zum Wickeln, Infos zu neuen Produkten und unseren Rabattaktionen!