BESTELLUNG

FAQ

Ich habe noch ein Produkt vergessen, aber meine Bestellung schon abgeschlossen. Was mache ich nun?

Am einfachsten und schnellsten können wir 2 Bestellungen kombinieren. Du bestellst ganz normal noch die vergessene Artikel. Damit Du aber keine unnötigen Versandkosten zahlen brauchst, kannst Du bei der 2. Bestellung (beim Versand) auf “Selbstabholung” klicken. Am besten schreibst Du noch einen kurzen Hinweis im Kommentarfeld, damit wir auf jeden Fall Bescheid wissen.

Wurden Dir bei der ersten Bestellung Versandkosten angerechnet, und Du erreichst mit der 2. Bestellung einen Betrag höher als 35€ in D oder 99€ in Österreich? Bitte schreibe uns dazu auch eine Bemerkung, damit wir Dir gegebenenfalls die unnötigen Versandkosten wieder erstatten können.

Ich bin mir über ein Produkt unsicher. Wie bekomme ich Hilfe?

Damit Du genau die Windeln findest, die für Dich und Dein Baby passen, haben wir umfassende Informationen zu allem zusammengetragen, was es über Stoffwindeln zu erfahren gibt. Das wichtigsten Produktwissen findest Du in den Produktbeschreibungen, mehr Windelwissen findest Du im Menu Expertise&Tipps. Falls Du trotzdem eine Frage hast, ruf uns an oder schreib uns. Zusammen finden wir eine Lösung.

 

 

 

 

NEUHEITEN UND PROMOS

Abonniere unseren Newsletter
und bekomme einen 5€ Gutschein, Tipps & Tricks zum Wickeln,
Infos zu neuen Produkten und unseren Rabattaktionen!